Der Hobbit - Trailer deutsch

Datum: 01.10.2012

Im Mittelpunkt dieser Handlung steht der Hobbit Bilbo Beutlin - es ist die Vorgeschichte zum Herr der Ringe und beschreibt wie Bilbo in den Besitz des einen Rings kam. Zuerst nimmt er mit den 13 Zwergen und dem legendären Krieger Thorin Eichenschild an einer Expedition teil um dem Drachen Smaug den Schatz der Zwerge wieder zu entreissen. Er macht die Bekanntschaft von Gandalf dem Grauen - einem Zauberer - und sie machen eine Reise durch die Wildnis, durch gefährliche Gebiete, in denen es von Goblins und Orks, gigantischen Spinnen, Pelzwandlern und Magiern nur so wimmelt.

In der Drachenhöhle macht er dann die Bekanntschaft von Gollum und kommt in den Besitz des einen Rings - der Ring der Macht der auch Bilbos Persönlichkeit verändern wird. Zwar wird ihm das Schicksal einer Metmorphose wie des Gollum erspart bleiben, jedoch hat der Besitzer des Rings keine ruhig MInute mehr und muss seinen Schatz behüten und bewahren denn böse und geheimnisvolle Mächte wollen ihn für sich behalten. Das wird Bilbo aber erst im Laufe der Zeit erfahren dass der Ring unmittelbar mit dem Schicksal von Mittelerde verbunden ist.

Video-Code:

Bei Elbenwald findest Du alles was das Herz des WOW-Fans höher schlagen lässt!

Diese und noch mehr Actionfiguren zu World of Warcraft findet Ihr unter elbenwald.de!

Und das ist noch nicht alles - Elbenwald bietet eine grosse Auswahl an Fantasy-Artikeln!
Schau doch mal vorbei und Du wirst sehen dass dort ein riesiges Sortiment darauf wartet von Dir entdeckt zu werden!

Aragorns Ring für 39,95 bei Noble Collection

Das Symbol ewiger, märchenhafter Liebe.
Arwen, die Elbenprinzessin, bekennt mit diesem Geschenk an Aragorn ihre unendliche Zuneigung. Das Original aus dem Film Der Herr der Ringe für die Liebe Ihres Lebens.
Arwens Abendstern auf www.noble-collection.de.

Kommentare zu diesem Video

Keine Kommentare vorhanden
Copyright © www.clipworld.net