Der Herr der Ringe - Die zwei Türme - Trailer

Datum: 03.07.2012

Der zweite Teil von 'Der Herr der Ringe - Die zwei Türme' beginnt in den Hügeln von Emyn Muil wo sich die Hobbits Frodo und Sam verirrt haben und feststellen müssen dass sie verfolgt werden. Der Verfolger ist ein mysteriöses Wesen dass sich Gollum nennt und einst einer der Besitzer des Rings war - seinen Schatz - und diesen gerne wieder zurück hätte. Durch den längeren Kontakt mit dem Ring hat sich die körperliche Gestalt Gollums so schwer verändert dass er kaum noch als menschliches Wesen erkennbar ist. Er verspricht die Hobbits zum schwarzen Tor von Mordor zu führen wenn sie ihn dafür erlösen. Insgeheim wird er aber immer versuchen wieder an den Ring zu kommen - was von Sam irgendwie geahnt wird und er darum Gollum nicht vertraut. Frodo jedoch hat Mitleid mit Gollum und nimmt ihn mit auf die gefährliche Reise.

In der Zwischenzeit von Mittelerde treffen die Gefährten Aragorn, Elbenprinz Legolas und der Zwerg Gimli auf das belagerte Königreich Rohan, dessen einst so mächtiger König Theoden mut- und kraftlos durch die Manipulation von Sarumans Wächters Schlangenzunge geworden ist und in einer Depression verfallen ist. Er ist nicht mehr bereit zu kämpfen und will sich und sein Volk ins Unvermeidliche fügen - was von den Gefährten aber für falsch gehalten wird und sie versuchen alles um Theoden wieder zum Kampf zu bewegen. Die Nichte des Königs - ihr Name ist Eowyn - erkennt in Aragorn den Anführer und fühlt sich zu ihm hingezogen. Obwohl auch Aragorn Gefühle für sie hat vergisst er doch nie sein ewige Liebe zu der Elbin Arwen und an das was sie zusammen für die Zukunft geplant haben.

Der in den Minen von Moria nach einem Kampf mit dem Balrog verloren geglaubte Zauberer Gandalf wurde als Gandalf der Weisse wiedergeboren und schliesst sich den Gefährte wieder an. Er erinnert Aragorn daran die letzten grossen Mächte der Menschen - die Völker von Rohan und Gondor - zu vereinen und in den Kampf gegen Sauron zu führen.

Verschiedene nebeneinander her verlaufende Episoden erzählen von riesigen Armeen die gegen die Menschen aufgestellt werden und von Verrat. Uralte Mächte werden wieder aktiv und sehen ihren Frieden gefährdet so dass sie zur Tat schreiten müssen um Saruman zu zu bekämpfen wo es ihnen möglich ist. Zusammen wehren sie sich gegen die gewaltige Macht die von den zwei Türmen ausgeht - von Saruman in Isengard und von Sauron in Mordor. Die gewaltige Armee von Saruman mit über 10000 Kriegern belagert zuletzt die letzte Zufluchtstätte der Menschen in Helms Klamm wo es zu der Entscheidungsschlacht kommen soll während Frodo und Sam sich immer weiter in das dunkle Land von Mordor vortasten um den Ring dort zu zerstören.

Video-Code:

Holt Euch dasT-Shirt von Aragorn, dem rechtmäßigen Thronfolger Rohans auf media.elbenwald.de!

Im Shop von ELBENWALD finden Sie alles zum Thema HERR DER RINGE - schauen Sie sich doch gleich mal um!

Kommentare zu diesem Video

Keine Kommentare vorhanden
Copyright © www.clipworld.net