Der Herr der Ringe - Die Gefährten - Trailer

Datum: 02.07.2012

Dies ist der erste Teil der Trilogie von Der Herr der Ringe.

Der schüchterne, junge Hobbit Frodo Beutlin erbt einen Ring einen Ring von seinem Onkel Bilbo Beutlin. Was aber keiner Weiss ist dass dieser Ring mehr ist als nur ein Schmuckstück - er ist der Meister-Ring! Er ist der Ring der alle anderen Ringe beherrscht - er ist ein Werkzeug absoluter Macht. Sauron, dem abgrundtief bösen Herrn von Mordor, würde es erlauben damit ganz Mittelerde zu beherrschen und alle dort lebenden Völker zu versklaven. Sauron setzt also alles in seiner Macht stehnende um diesen Ring zu finden - er sendet seine Nazgul - die Ringgeister - aus die die Existenz des Rings spüren könne sobald ihn jemand uber den Finger streift. Diese Nazgul sind nun im ganzen Land unterwegs auf der Suche nach dem einen Ring.

Es gibt nur einen Ausweg - Frodo und seine treuen Gefährten müssen den Ring zerstören. Das kann nur in den Feuern des Orodriuns - der Feurigen Bergs - in den Schicksalsklüften geschehen in dem er von Sauron selbst geschmiedet wurde. Er muss dort in das Feuer geworfen werden damit man ihn entgültig zerstören kann - es ist der einzige Ort um diesen Ring zu vernichten.

Es bildet sich eine Gruppe aus Menschen, Hobbits, einem Zauberer, einem Zwerg und einem Elben die sich auf die beschwerlich Reise machen um den Ring dorthin zu bringen. Doch diese Reise bedeutet dass man unsäglichen Gefahren ausgesetzt ist je tiefer man in das Feindesgebiet dringt das der Dunkle Herr beherrscht und gewaltige Armeen von Orks um sich schart.

Und weil das nun nicht genug ist - der Ring selbst löst Unstimmigkeiten und Begehrlichkeiten in der Gruppe aus und zeigt seinen bösen Einfluss indem er jeden den er in senen Bann ziehen kann charakterlich so verändert dass er zum Sklaven des Rings wird. Nur Frodo besitzt als einziger die mentale Kraft sich diesem Enfluss des Rings zu widersetzen - jedoch schwindet seine Kraft dagegen anzukämpfen je länger er als Ringträger diese Last zu tragen hat. Die Gefährten erkennen dass sie zusammenhalten müssen um der Bedrohung durch Sauron etwas entgegen zu setzen.

Video-Code:

Holt Euch dasT-Shirt von Aragorn, dem rechtmäßigen Thronfolger Rohans auf media.elbenwald.de!

Der Herr der Ringe im Schmuckschuber in limitierter Auflage schreibt Geschichte.
Luxusausgabe mit Prägung in Echtgold in der Übersetzung von Margaret Carroux.

Kommentare zu diesem Video

Keine Kommentare vorhanden
Copyright © www.clipworld.net